Der Seelensammler - Donato Carrisi




Autor: Donato Carrisi
Titel: Der Seelensammler
Originaltitel: Il tribunale delle anime
Seitenanzahl: 480
Erscheinungsdatum: 16.April.2012
Reihe: Einzelband
Verlag: Piper
Meine Wertung: 5/10 Chaosklecksen





»Töte mich« ist in die Brust des Bewusstlosen eintätowiert. Doch eine andere Entdeckung schockiert das Notarztteam in der abgelegenen römischen Villa noch mehr: ein roter Rollschuh – das Andenken des Mörders an sein erstes Opfer, eine junge Frau. Als der Serientäter ins Koma fällt, scheint er seine gerechte Strafe zu erhalten. Doch der stumme Patient hütet ein grausames Geheimnis, denn erneut ist eine junge Frau verschwunden …

Ich gebe dem Buch 5 von 10 Chaosklecksen. Ich konnte teilweise die Personen in diesem Buch nicht auseinander halten. Zu viele Handlungsstränge verwirren sich dort und auch der Plot an sich hat mich nicht überzeugen können.

Das Copyright des Covers und des Klappentextes liegt beim Verlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen