Beautiful Disaster - Jamie McGuire




Autor: Jamie McGuire
Titel: Beautiful Disaster
Originaltitel: Beautiful Disaster
Seitenanzahl: 464
Erscheinungsdatum: 16. April 2013
Reihe: Band 1 der "Beautiful"-Reihe
Verlag: Piper
Meine Wertung: 10/10 Chaosklecksen





Mitreißend, emotional, aufwühlend, sexy – eine Liebesgeschichte mit Suchtpotential
Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt …

Ich gebe dem Buch 10 von 10 Chaosklecksen. Großartiges Buch mit toller Geschichte, aber ich glaube, dass ich nun für immer eine Gänsehaut bekommen werde, wenn ich "Täubchen" lese. Schrecklichster. Kosename. Ever!

Das Copyright des Covers und des Klappentextes liegt beim Verlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen