Kleine Infos am Rande

Bewertungssystem
So... nach einigem hin und her, vor allem was die Bewertung angeht, habe ich mich heute noch einmal umentschieden und werde nun nur noch 1 bis 5 Chaoskleckse vergeben. Angefangen habe ich mit 1 bis 10, finde es letztendlich aber einfacher mit einer Skala bis 5.
Das heißt nun aber natürlich, dass bei den Büchern, die ich vorher eingestellt habe (also bei allen, die keine Rezension haben und nur der Vollständigkeit halber hinzugefügt wurden) noch die alte Wertung vorhanden ist. die wurden also mit 1 bis 10 bewertet, alles Neuere wird nun nur noch bis 5 bewertet.


Buch oder Netflix?
Ich habe nun bei den rezensierten Büchern hinzugefügt, ob ich lieber das Buch gelesen oder Netflix gesehen habe, was für mich schon viel aussagt, denn hat mich ein Buch mal gepackt, kann Netflix mir erstmal gestohlen bleiben ;)


Leere Kategorien
Einige Kategorien sind noch mit Inhalt zu füllen, wie z.B. Geschriebenes, Gehörtes, Alltägliches und SuB. Das wird nach und nach passieren. 



Und das war es jetzt auch erstmal. Ich bin noch damit beschäftigt, alles so einzurichten, wie es mir gefällt, bevor ich richtig loslege. Und noch etwas mehr Inhalt hinzuzufügen, damit wenigstens jede Kategorie einen Post hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen