[Monatsrückblick] Juni 2016


Meine Güte... unglaublich, wie schnell mein erster kompletter Monat mit Buchblog dahin flog! Einen vollen Monat bin ich nun schon dabei und frage mich wirklich, warum ich damit nicht schon viel früher begonnen habe. Ich habe so einen großen Spaß dabei, vor allem, wenn ich Rückmeldungen bekomme. Doch nun freue ich mich, dass ich meinen ersten Monatsrückblick veröffentlichen kann!

Gelesene Bücher: 12
Abgebrochene Bücher: 1
Gelesene Seiten: 3703
Tagesdurchschnitt: 123 Seiten










Autorin: Jessi Kirby
Titel: Mein Herz wird dich finden
Seiten: 368
Verlag: S. Fischer
Buch oder Netflix? Netflix
Chaoskleckse: 1/5 ---> zur Rezension










    Autorin: Lucy Keating
    Titel: Zwei in einem Traum
    Seiten: 352
    Verlag: One
    Buch oder Netflix? Buch
    Chaoskleckse: 5/5 ---> zur Rezension










Autorin: Carina Mueller
Titel: Hope & Despair
Seiten: 321
Verlag: Carlsen
Buch oder Netflix? Buch
Chaoskleckse: 5/5 ---> zur Rezension










    Autorin: Sophie Jordan
    Titel: Infernale
    Seiten: 384
    Verlag: Loewe
    Buch oder Netflix? Buch
    Chaoskleckse: 4/5 ---> zur Rezension










Autorin: Jennifer Alice Jager
Titel: Being Beastly. Der Fluch der Schönheit
Seiten: 341
Verlag: Impress
Buch oder Netflix? Buch
Chaoskleckse: 5/5 ---> zur Rezension










    Autorin: Stefanie Hasse
    Titel: Liebe keinen Montague
    Seiten: 280
    Verlag: Impress
    Buch oder Netflix? Buch
    Chaoskleckse: 5/5 ---> zur Rezension










Autorin: Marie Menke
Titel: Calliope Isle. Der siebte Sommer
Seiten: 315
Verlag: Impress
Buch oder Netflix? Buch
Chaoskleckse: 3/5 ---> zur Rezension











    Autorin: Levi Wiedemann
    Titel: Bevor ich verschwinde
    Seiten: 250
    Verlag: Midnight
    Buch oder Netflix? Buch
    Chaoskleckse: 5/5 ---> zur Rezension











Autorin: Carolin Kippels
Titel: Chaostheorie der Liebe
Seiten: 186
Verlag: Forever
Buch oder Netflix? Netflix
Chaoskleckse: 3/5 ---> zur Rezension










    Autorin: Martin Lassberg
    Titel: Steinroller
    Seiten: 240
    Verlag: Piper
    Buch oder Netflix? Buch
    Chaoskleckse: 5/5 ---> zur Rezension










Autorin: Moira Fowley-Doyle
Titel: Wenn der Sommer endet
Seiten: 320
Verlag: cbt
Buch oder Netflix? Buch
Chaoskleckse: 5/5 ---> zur Rezension











    Autorin: Ann-Kathrin Wolf
    Titel: Sternschnuppenschauer
    Seiten: 346
    Verlag: Impress
    Buch oder Netflix? Buch
    Chaoskleckse: 5/5 ---> zur Rezension









Mein absolutes Highlight, nicht nur von diesem Monat, sondern generell, denn ich habe mein neues Lieblingsbuch gefunden, ist *Trommelwirbel*:
Wenn der Sommer endet von Moira Fowley-Doyle.
Wer es noch nicht gelesen hat, hat definitiv etwas verpasst und sollte dieses schnellstmöglichst nachholen!



Mit "Being Beastly" habe ich diesen Monat damit angefangen, jedem Buch eine Buchwolke hinzuzufügen, die stichwortartig das Buch umschreiben sollen.
Hier sind nun noch einmal alle zu finden.

Being Beastly



Liebe keinen Montague



Sternschnuppenschauer



Calliope Isle. Der siebte Sommer



Bevor ich verschwinde



Chaostheorie der Liebe



Steinroller



Wenn der Sommer endet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen