[Top Ten Thursday] 10 Bücher, deren Titel mit einem "B" beginnen

Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Buecherbloggeria. Alle Infos zum TTT gibt es hier.
Heute freue ich mich schon über meine zweiten Top Ten Thursday! Ich habe beschlossen, nur Bücher für den TTT zu benutzen, die ich bereits schon gelesen habe, Also nichts vom SuB und nichts von der Wunschliste. Damit bin ich heute immerhin auf 8 Bücher gekommen. Das Thema heute:

10 Bücher, deren Titel mit einem "B" beginnen






Autorin: Jenny Downham
Titel: Bevor ich sterbe
Verlag: Goldmann
Ein ganz wunderbares gleichzeitig leises und lautes Buch. Toll geschrieben, voller lustiger und todtrauriger Momente. Ich habe geheult wie ein Schloßhund...










    Autorin: Alex Flinn
    Titel: Beastly
    Verlag: Baumhaus
    Ich habe zuerst die Verfilmung gesehen, die mir schon sehr gut
    gefallen hat, aber das Buch ist noch einmal sehr viel besser und
    unterhaltsamer.










Autorin: Jamie McGuire
Titel: Beautiful Disaster
Verlag: Piper
Großartiges Buch mit toller Geschichte, aber ich glaube, dass ich nun für immer eine Gänsehaut bekommen werde, wenn ich "Täubchen" lese. Schrecklichster. Kosename. Ever!










    Autorin: Stephenie Meyer
    Titel: Biss zum Morgengrauen
    Verlag: Carlsen
    Ich zähle jetzt mal die gesamte "Biss"-Reihe als ein Buch und
    nehme dafür stellvertretend den 1. Band, der dafür herhalten muss.
    Immer noch gute Bücher.










Autorin: Ursula Poznanski
Titel: Blinde Vögel
Verlag: Rowohlt
Dieser Thriller spielt in einer Poesiegruppe auf Facebook. Grandios erzählt und verwirrend bis zum Schluß. Ursula Poznanski kann es einfach wie keine Andere!










    Autorin: Elizabeth Scott
    Titel: Between Love and Forever
    Verlag: dtv
    So ganz genau erinnere ich mich an dieses Buch gar nicht mehr,
    kann jetzt also kein wirkliches Statement dazu abgeben und fülle
   dieses Raum durch belangloses Geplänkel ;)










Autorin: Hannah Siebern
Titel: Barfuß durch Scherben
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Im Großen und Ganzen hat mir das Buch gut gefallen, allerdings gab es zwischendurch schon die eine oder andere Länge, die leider etwas Langeweile verursachten.










    Autorin: Marah Woolf
    Titel: BookLess. Wörter durchfluten die Zeit
    Verlag: Ina Körner
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich augenblicklich in das
    Cover verliebt habe, ist auch die Geschichte toll. Wobei ich sagen
    muss, dass mir der 1. Teil der Trilogie am Besten gefallen hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen